Geschäftsideen

Selbstständig, erfolgreich und trotzdem unglücklich?

In dieser Episode diskutieren wir eine häufige Situation von Selbstständigen.

„Selbstständig, erfolgreich und trotzdem unglücklich“

 

Ich habe drei Gründe gefunden, welche bei vielen Selbstständigen dazu führen, dass sie:

  • … glauben nicht erfolgreich genug zu sein
  • … glauben, weil sie noch kein Millionär sind ein Versager sind
  • … es die „Anderen“ (Konkurrenten) schaffen, aber man selbst nicht
  • … weil sie noch unbekannt sind, zu nichts „taugen“
  • … man zwar jetzt gut über die Runden kommt, aber Angst haben, dass Ihnen das Geld ausgeht
  • … es scheinbar „dümmere Konkurrenten“ schaffen erfolgreich zu sein aber selbst versagt
  • … die gewählte Branche vielleicht die falsche Wahl war
  • … die eigene Geschäftsidee ein Reinfall ist
  • und, und, und…

Nach mehr als 1.000 Gesprächen mit Selbstständigen, habe ich bestimmte Muster erkannt. Auch bei mir. Dies sind die gemeinsamen drei Gründe, welche die meisten Selbstständigen ein Gefühl vermitteln Versager zu sein. Hinter jedem Grund steckt eine wichtige Erkenntnis von der Du hoffentlich profitieren kannst.

Genieße die Show!

Ich hoffe, dass Dir dieser Podcast ein paar gute Hinweise gibt, was Deine nächsten Schritte sein könnten.

Lg. Daniel Hechler

PS: Wenn ich Dir dabei helfen kann, diese eine Sache zu finden, mit der Du vernünftige Einnahmen generieren kannst, dann schau Dir meinen Online Workshop an.

Anmeldung Online Workshop: Die 5 Geheimnisse, warum unsere Klienten den Durchbruch zum 7-stelligen Business so schnell schaffen

 

Online Workshop: „Die 5 Geheimnisse, warum unsere Klienten den Durchbruch zum 7-stelligen Business so schnell schaffen.“ Hier klicken und anmelden!
Hello. Add your message here.